Wie lassen sich Architekten, Handwerker und Planer effektiv ansprechen? Wo suchen Architekten nach neuen Produkten? Welche Kanäle beeinflussen die Kaufentscheidung? Wie wichtig ist der Katalog noch im Vergleich zu Onlinekanälen? Wie wichtig sind Onlineportale im Vergleich zu Fachzeitschriften?
Die Kommunikationsstudie 2020 zeigt wie Sie Marketingaufwendungen effektiv auf das Informationsverhalten der Zielgruppen Architekten und Handwerker optimieren.
Steckbrief
Zielgruppen: Architekten, Handwerker, Planer
Kosten: 99 €
Größe: 1157 Befragte
Entscheider: 100% der Befragten sind entweder Eigentümer oder Geschäftsführer
Zeitraum: Oktober 2020
Inhalt
Wichtigkeit Kommunikationskanäle Architekten
Wichtigkeit Kommunikationskanäle Handwerker
Wichtigkeit Kommunikationskanäle Planer
Wichtigkeit Kommunikationskanäle Zielgruppen