Kommunikationsstudie 2020

 

Wie lassen sich Architekten, Handwerker und Planer effektiv ansprechen? Wo suchen Architekten nach neuen Produkten? Welche Kanäle beeinflussen die Kaufentscheidung? Wie wichtig ist der Katalog noch im Vergleich zu Onlinekanälen? Wie wichtig sind Onlineportale im Vergleich zu Fachzeitschriften?

Die Kommunikationsstudie 2020 zeigt wie Sie Marketingaufwendungen effektiv auf das Informationsverhalten der Zielgruppen Architekten und Handwerker optimieren.

Steckbrief

Zielgruppen: Architekten, Handwerker, Planer

Kosten: 99 €

Größe: 1157 Befragte

Entscheider: 100% der Befragten sind entweder Eigentümer oder Geschäftsführer

Zeitraum: Oktober 2020

Inhalt

Wichtigkeit Kommunikationskanäle Architekten

Wichtigkeit Kommunikationskanäle Handwerker

Wichtigkeit Kommunikationskanäle Planer

Wichtigkeit Kommunikationskanäle Zielgruppen

Weitere Angebote

Dienstleistungsstudie

Marktanalyse

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenwerbung